Name: Phoebie

Geboren: ca. 03/2023

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: nein

 

Heute können wir euch hier unsere süße Phoebie vorstellen. Die kleine Streifenprinzessin sucht nun als letzte im Dreier- Bunde ihr For-ever-home.

 

Die 3 Mädels und ihr Brüderchen wurden als Babys im Tierheim abgegeben. Das Katerchen fand schnell ein Zuhause. Da die Mädchen noch so klein waren und gefüttert werden mussten und das Tierheim völlig überfüllt war, wären die Girls deshalb in einer Transportbox groß geworden. Da hat sich eine ebenfalls überfüllte Pflegemama bereit erklärt das Dreiergespann aufzunehmen und aufzupäppeln.

 

Da die Ladys nun allein zurecht kommen, sind sie zurück im Tierheim und auf der Suche nach ihren Menschen. 

 

Phoebie ist ein zartes Kätzchen. Sie geht sehr liebevoll mit allen um. Sie liebt es zu schmusen und kuschelt für ihr Leben gern. Alterstypisch ist sie natürlich auch sehr verspielt. 

 

Phoebie ist verträglich mit anderen Katzen und Katern. Sie kommt auch mit Kindern zurecht und auch mit Hunden. Das lässt sie gut in eine Familie passen. 

 

Im neuen Zuhause sollte schon ein altersmäßig passendes Partnertier auf Phoebie warten. Wenn nicht vorhanden,  könnte Phoebie natürlich auch gerne eine ihrer Schwestern mitbringen (Alicia oder Sunny).

 

Weil sie noch so jung ist, wurde Phoebie bisher noch nicht kastriert, das wird vor der Adoption aber von uns noch veranlasst. 

 

Phoebie wünscht sich ein liebevolles Zuhause mit Spiel, Spaß und vielen Kuschelzeiten. 

 

Hier ist der Link zu Schwesterchen Alicia:

 ALICIA

 

Und hier kommt Sunny:

 SUNNY

 

Phoebie reist geimpft, gechippt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus. 

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug. 

 

Te: Alex