Name: Sunny

Geboren: ca. 03/2023

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: nein

 

Nun können wir euch hier die kleine Sunny vorstellen. Das hübsche Tigermädchen ist die Schwester von Alicia und Phoebie.

 

Sunny kam als Baby zusammen mit ihrem Brüderchen und den 2 Schwestern ins Tierheim. Der kleine Kater konnte direkt ein Zuhause finden. Die Mädels waren noch so klein, dass sie gefüttert und gepäppelt werden mussten. Da das Tierheim total überfüllt war, hat sich eine ebenfalls überfüllte Pflegemama bereit erklärt, die drei Kleinen aufzunehmen, damit sie nicht in einer Transportbox leben mussten. 

 

Da die 3 Kätzchen nun allein zurecht kommen und nicht mehr gefüttert werden müssen, sind sie ins Tierheim zurück gekommen und suchen nun ein tolles Zuhause. 

 

Sunny hat einen tadellosen Charakter. Sie ist sehr zart und geht mit den ihr vertrauten Menschen sehr liebevoll um. Sie ist ganz verrückt nach Schmusen und natürlich auch nach Spielen. 

 

Sie mag andere Katzen und auch Kater und sie kommt gut klar mit Kindern und sogar Hunden. All das, würde sie zu einem wunderbaren Familienmitglied werden lassen. 

 

Im neuen Zuhause sollte schon ein etwa gleichaltriger Kuschel- und Spielpartner auf die kleine Sunny warten. Falls nicht vorhanden könnte Sunny auch gerne eine ihrer Schwestern mitbringen. 

 

Da Sunny noch so klein ist, wurde sie bisher noch nicht kastriert, dass werden wir aber vor der Adoption noch in die Wege leiten. 

 

Die hübsche kleine Sunny erhofft sich ein tolles Für-immer-Zuhause mit Menschen, die sie lieben und behüten und ihr das echte Katzenleben zeigen.

 

Hier ist der Link zu Schwesterchen Alicia:

ALICIA 

 

Und hier kommt Phoebie:

PHOEBIE 

 

Sunny reist geimpft, gechippt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus. 

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug. 

 

Te: Alex

 

Wir bitten um Verständnis, dass diese Angaben aus Spanien nur eine Momentaufnahme sind. Wenn sich etwas ändert werden wir das zeitnah als Update im Album bekannt geben. Das Verhalten im Tierheim kann natürlich auch noch mal anders sein als dann in einem richtigen Zuhause, schließlich sind es Lebewesen.