Name: Alicia

Geboren: ca. 03/2023

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: nein

 

Neu auf unserer Sonnenkinder-Bühne seht ihr heute die süße Tigerin Alicia.

 

Die hübsche Streifenprinzessin wurde als Baby zusammen mit ihren beiden Schwestern Sunny und Phoebie, und ihrem Brüderchen ins Tierheim gebracht. Der kleine Bruder hat sofort ein Zuhause finden können. Weil die 3 Mädels noch so klein waren und noch gefüttert werden mussten und das Tierheim überfüllt war, hat sich eine ebenfalls überfüllte Pflegemama gefunden. So konnte ein Heranwachsen in einer Transportbox verhindert werden. Auf der Pflegestelle wurden die Zwerge gut versorgt und aufgepäppelt. 

 

Da die Damen nun allein zurecht kommen und nicht mehr gefüttert werden müssen, sind sie nun zurück im Tierheim.

 

Vom Charakter her ist Alicia ein tolles Mädel. Sie ist ganz zart und liebevoll mit uns Menschen. Sie liebt es zu schmusen und ist ihrem Alter entsprechend verspielt. 

 

Alicia kommt sehr gut klar mit anderen Katzen und Katern, mit Kindern und auch mit Hunden. Das würde sie zu einem tollen Familienmitglied werden lassen. 

Im neuen Zuhause sollte schon eine altersmäßig passende Samtpfote auf Alicia warten. Bei Bedarf kann sie natürlich auch eine ihrer Schwestern, Sunny oder Phoebie, mitbringen. 

 

Alicia wurde aufgrund ihres Alters noch nicht kastriert, dass wird aber vor der Adoption noch von uns veranlasst.

 

Sehnsüchtig wartet die süße Alicia auf ein wundervolles Zuhause und ein behütetes Katzenleben. 

 

Hier kommt der Link zu Schwesterchen Sunny:

SUNNY 

 

Und hier kommt Phoebie:

 PHOEBIE

 

Alicia reist geimpft, gechippt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus. 

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug. 

 

Te: Alex