Unsere Notfellchen die Dringend ein Zuhause für immer suchen

Hallo ihr Lieben ,

 

Hier stellen wir euch noch einmal unsere süße Toffee vor. Die Situation in ihrem Zuhause spitzt sich immer mehr zu. 

 

Toffee kommt einfach nicht mit der vorhandenen,  eher ruhigen Katze klar. 

Toffee braucht einen ähnlich dominanten Katzenpartner, der sich von ihr nicht die Butter vom Brot nehmen lässt.

 

Leider kehrt schon seit Jahren keine Ruhe mehr ein und sämtliche Versuche einer Annäherung der beiden sind gescheitert. Da sich die Situation durch ein Baby noch zusätzlich verschärft hat, musste die schwere Entscheidung, ein neues Zuhause für Toffee zu suchen, leider getroffen werden. 

 

Toffee ist ein sehr liebenswertes Exemplar ihrer Art. Die hübsche Snowshoe- Siam-Mix-Lady ist äußerst verschmust, redet gern mal in typischer Siamart, schnurrt viel. Toffee braucht unbedingt Menschen um sich herum, denen sie all ihre Liebe zuteil werden lassen kann. Sie liegt sehr gerne bei ihren Menschen, neben dran oder oben drauf, egal, Hauptsache ganz nahe dabei. 

 

Da die süße Toffee schon in Hamburg wohnt, wäre nach einem erfolgreichen Vorbesuch, ein rascher Umzug möglich. Auch, wenn ihr denkt, das ist zu weit weg. Es gibt immer Möglichkeiten etwas zu organisieren. 

 

Meldet euch bitte für die Süße, damit die Situation für alle wieder entspannter wird und Toffee ihre Zeit nicht in einem Zimmer verbringen muss. Die Zeit drängt. Verhelft der kleinen Schönheit zu einem tollen Katzenleben und schreibt uns eine PN an unsere Facebook Seite und schaut auch gern in ihr Album. 

 

Vielen Dank!