Hallo liebe Sonnenkinder-Liebhaber,

 

heute möchten wir etwas mit euch teilen, auf das wir sehr stolz sind!

In der Zeitschrift "Geliebte Katze", die der eine oder andere von euch sicher kennt,

hat man uns die tolle Möglichkeit gegeben, uns einmal vorzustellen und über unsere Schützlinge zu berichten!

 

In der aktuellen Ausgabe (April, 5/2019) findet ihr auf zwei wirklich wundervollen Seiten etwas zu unserer Geschichte und einen kleinen Einblick in unsere Arbeit!

 

Wir finden, der Artikel ist wirklich sehr schön geworden und hoffen sehr,

der eine oder andere Neu-Sonnenkind-Dosi findet so noch seinen Weg zu uns!

 

Für die Chance möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei der Redaktion

und der lieben Isabella bedanken die uns dies Ermöglicht hat!

 

https://m.facebook.com/GeliebteKatze/?device_id=d8207a4b-06f4-4440-b961-b930da5870b4