Wir brauchen eure Hilfe

H I L F E !!!

Wir können die Bäuchlein unserer Sonnenkinder nicht mehr füllen. 😥

Es ist passiert, was nicht passieren durfte. Uns ist ein großer Futtersponsor für unser Tierheim auf Teneriffa weg gebrochen.

Wir brauchen dringend DEINE Hilfe, damit wir unsere Schützlinge weiter versorgen können.

Durch die lange Coronazeit, in der wir auch lange keine Tiere vermitteln konnten, wurde ein großes Loch in unsere Kassen gerissen.

Wir wissen auch, dass jeder hier sein Päckchen zu tragen hat. Wir wissen auch um die Sorgen und Nöte in dieser unsicheren Zeit. Für die Zustände auf dieser Welt können aber die Tiere am allerwenigsten.

Auch wir, wie die meisten Menschen, betteln nicht gerne. Wenn es eine andere Möglichkeit gäbe, wir würden es tun.

Bitte helft uns, damit wir unsere Tierschutzarbeit weiter fortsetzen können. ❤
Wir suchen dringend FUTTERPATEN, die die Weiterversorgung unserer Samtpfoten sichern. 🍀

Futterpate kann man mit 10 Euro im Monat werden. Super wäre natürlich auch eine Dauerpatenschaft.
Gemeinsam können wir es schaffen.💪

Wir sind jedem einzelnen zutiefst dankbar für die Hilfe.🐈 und die Sonnenkinder erst recht.

Die Futterspenden können auf folgendes Konto überwiesen werden:
Teneriffas Sonnenkinder e.V.
Deutsche Skatbank
IBAN: DE04830654080004902645
BIC: GENODEF1SLR
oder Paypal:
Teneriffassonnenkinder@web.de
Jeweils mit dem Vermerk: Futterpatenschaft
Wichtig:
Wenn ihr Geld mit Paypal überweisen möchtet, nutzt bitte die Funktion "Freunde und Verwandte ", damit keine Gebühren anfallen.

DANKESCHÖN 😻