Name: Vera

Geboren: 04/2021

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Unsere süße schwarz-weiße Prinzessin Vera wurde hungrig und dehydriert auf der Straße gefunden. Vera war ein kleines und zartes Katzenmädchen und sie konnte sich auf der Pflegestelle gut erholen und wurde bestens gepflegt und gepäppelt.

Vera ist eine süße Maus und eine ganz ruhige Vertreterin ihrer Art. Laut ihrer Pflegemama hat Vera eine Haltung wie eine Prinzessin. Sie ist sehr zart in ihrer Art sich zu bewegen und in ihrem Aussehen.

Auf der Pflegestelle hat sich die liebe Vera mit dem Kater Karma angefreundet. Die beiden agieren sehr süß miteinander.

Nun ist Vera bereit für ihr 1. eigenes Für-immer-Zuhause. Vera möchte nun gern ihr Herz endgültig verschenken und die Vorzüge einer Rundum-Betreuung genießen, Liebe und Geborgenheit spüren.

Vera ist ein unkompliziertes Katzenmädel und stellt keine besonderen Ansprüche. Vera liebt es, bei ihrem Menschen auf dem Schoß zu liegen.

In ihrem neuen Zuhause sollte schon Katzengesellschaft auf Vera warten. Gerne kann sie natürlich auch ihren besten Freund Karma mitbringen. Die beiden lieben sich so sehr.

Hier der Link zu Vera`s Freund Karma:

Karma

Vera reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug.
Te: Chavela/Regina