Name: Karma

Geboren: ca. 07/2021

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser kleiner Schatz Karma hier ist ein großer Kämpfer und ein echter Held.
Er wurde zusammen mit seinem Brüderchen auf Teneriffa auf der Straße gefunden. Hungrig, durstig, vollkommen allein und sehr krank.

Beim Tierarzt wurde bei beiden eine Panleukopenie festgestellt. Wirklich kein schöner Start ins Leben.

Auf ihrer Pflegestelle wurde alles Menschenmögliche getan um das Leben der beiden Brüder zu retten. Leider hat es Karma's Bruder nicht geschafft, er war zu krank und zu schwach.

Karma wurde zum Überlebenden der Panleukopenie und ist jetzt gesund und munter.

Karma spielt sehr gerne und ist ein sehr kuscheliger Kater.

Nun fehlt nur noch eines für den kleinen Kämpfer...,. ein echtes eigenes Für-immer-Zuhause. Ein Zuhause, in dem er Liebe und Zuneigung erfahren darf, mit einem weichen Bettchen und einem gefüllten Näpfchen. Da Karma gut verträglich ist mit seinen Artgenossen sollte in neuen Zuhause schon eine altersmäßig passende Katzengesellschaft vorhanden sein, Zuletzt war Karma eng verbunden mit einer lieben Katzendame. Bei Bedarf könnte Karma natürlich auch jemand passendes mitbringen.

 

Karma hat schon so viel überstanden, nun versuchen wir alle gemeinsam mit ihm noch diese letzte Hürde zu überwinden.

 

Karma reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug.
Te: Chavela/Regina