Name: Nelson

Geboren: ca. 06/2013

Rasse: Siam-Mix

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: ja

Unser Nelson ist ein prachtvoller großer Siam Mix mit den für diese Rasse so typischen unwiderstehlichen blauen Augen. Nelson hat, wer weiß wie lange, auf der Straße überlebt. Als er endlich in die Hände unserer spanischen Kollegin kam, hatte er eine starke Urininfektion und Durchfall und war stark verschnupft und verschleimt. In der Sicherheit seiner Pflegestelle erholt er sich jetzt von allem und genießt es, ohne Gefahr ausgiebig schlafen zu können und immer Futter zu haben. Was das für eine ehemalige Straßenkatze bedeutet, können wir wahrscheinlich nur ahnen... Nelson ist FeLV positiv, ungesicherter Freigang kommt also für ihn nicht in Frage. Wer verliebt sich in diesen bezaubernden Katermann und schenkt ihm ein Für IMMER Zuhause, in dem er seine schlimmen Jahre, in denen er täglich um sein Überleben kämpfen musste, endgültig vergessen darf? Natürlich mit altersmäßig passendem Kumpel, der in diesem Fall auch FeLV positiv sein sollte.

 

Nelson reist geimpft (Tollwut), gechipt, kastriert, negativ auf FIV und Giardien getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 160 Euro inkl. Flug

Te: Chavela