Name: Kenzo

Geboren: ca. 04.2016

Rasse: EKH

Kastriert: ja

FIV: ja

FelV: ja

Der süße Kerl hat mit Sicherheit bisher kein schönes Leben gehabt. Er wurde von unseren Kollegen vor Ort auf der Straße gefunden und weil er so absolut lieb und verschmust war, wollte sie ihn nicht dort lassen. Die Kollegen nahmen zunächst an, er hätte ein Zuhause und wäre vielleicht verloren gegangen, da er ein Halsband trug. Da das aber so extrem eng war gehen sie nun davon aus, dass er schon als kleiner Zwerg ausgesetzt worden ist. Trotz allem liebt er die Menschen! Zu allem Überfluss ist er nun auch noch auf FIV und FeLV positiv getestet worden, was seine Chancen auf ein Zuhause quasi auf Null setzt. Trotzdem geben wir ihn nicht auf und hoffen, er erobert ein Herz im Sturm und findet sein Zuhause! Da wir zur Verträglichkeit nicht viel sagen können und er auch auf der Straße nicht richtig in eine Kolonie integriert war sollte er erst einmal allein in seinem neuen Zuhause zur Ruhe kommen. Ggf lässt er sich später mit einem anderen FeLVi vergesellschaften.

 

Kenzo muss dringend ein eigenes Zuhause haben. Zwar ist seine Pflegemama eine ganz liebe Person und vergöttert ihn, aber er kommt mit ihren Hunden leider nicht gut aus. Der ständige Stress dadurch ist natürlich nicht schön und grade für einen doppelt positiven Kater alles andere als optimal! Wer gibt sich einen Ruck und bereichert sein Leben mit diesem zauberhaften Kerl?

 

Kenzo reist kastriert, gechipt, geimpft (Tollwut), negativ auf Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 140,00 Euro inkl Flug

Te: Nuria