Name: Mango

Geboren: ca. 11/2019

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Neu in unserer Vermittlung ist der süße rot-weiße Katerprinz Mango.

Der hübsche Kerl hatte wohl mal ein Zuhause und wurde herzlos in einem Karton vor die Tierklinik gestellt. So trat Mango in das Leben der spanischen Kolleginnen. Mango verstand die Welt nicht mehr, man hatte ihn seiner Familie beraubt und ihn einfach verstoßen.

Mango wurde ärztlich versorgt und sein Test ergab einen positiven FeLV Wert. Mango zeigt keinerlei Symptome und das kann bei einem guten, stressfreien Leben mit ganz viel Liebe auch so bleiben.

 

Im Tierheim hat Mango die niedliche Fresa kennen und lieben gelernt. Die beiden hängen so sehr aneinander, dass wir sie nicht trennen möchten,

Nun wird es Zeit, dass Mango wieder eine eigene Familie findet, in der er diese Liebe erfahren darf und wieder in der Mitte seiner Menschen einen Platz bekommt.

Aufgrund seines positiven FeLV Tests darf Mango nicht in den Freigang. Ein gesicherter Balkon wäre natürlich super. Mango darf nur mit anderen FeLV Katzen zusammen leben. 
Wer sollte da besser passen als seine geliebte Fresa.

Mango kennt also das Familienleben und möchte gern die Annehmlichkeiten wieder genießen dürfen, Liebe erfahren und auch wieder zurückgeben und sein Herz erneut verschenken.

 

Hier der Link zu Mangos Herzblatt Fresa:

FRESA

Mango reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 160,00 Euro inklusive Flug.
Te: Regina