Name: Fresa

Geboren: ca. 06/2021

Rasse: Siam-Mix

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Hier präsentieren wir euch heute die schöne Siam-Mix-Lady Fresa.

Fresa wurde in einer Kiste vor der Tierklinik auf Teneriffa ausgesetzt. Nach ihrer Vorstellung beim Tierarzt konnte die süße Fresa in unserem Tierheim aufgenommen werden.

Fresa schaut nun mit ihren hübschen blauen Augen fragend in die Zukunft. Wird sich das Blatt noch einmal wenden? Wird sie wieder in eine liebe Familie aufgenommen? Findet sie ein echtes Für-immer-Zuhause?

Beim Tierarzt hat sich bei Fresa ein positiver FeLV Test gezeigt. Das heißt für die kleine Maus, dass sie nur mit ebenfalls FeLV positiven Katzen zusammen leben darf. Freigang ist für Fresa leider auch nicht möglich. Ein vernetzer Balkon wäre auf jeden Fall auch super.

 

Im Tierheim hat Fresa unseren lieben Mango kennengelernt. Die beiden mögen sich sehr und sind ein eingespieltes Team. Aus diesem Grund möchten wir die zwei nicht trennen und sie gerne zusammen vermitteln.

Fresa ist trotz positivem Test völlig symptomlos und das kann bei einem glücklichen Leben ohne Stress, mit gutem Futter und ganz viel Liebe auch so bleiben.

Du könntest dir Fresa gut zusammen mit Mango vorstellen? Die beiden hoffen hier sehnsüchtig auf eure Anfragen. 

 

Hier der Link zu Fresas Schatz Mango:

MANGO


Fresa reist geimpft, gechippt, kastriert, negativ auf FIV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 160,00 Euro inklusive Flug.
Te: Regina