Name: Isa

Geboren: ca. 01/2016

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Als weitere Neuvorstellung präsentieren wir euch die hübsche Tabby Lady Isa.

 

Die Süße ist die beste Freundin von unserer Bell, die wir euch ja schon vorgestellt haben. 

Die beiden lebten bei einer Familie auf Teneriffa, die die Mädels auch gut behandelten. Doch nun ist etwas passiert, was dort leider sehr oft geschieht. Die Menschen haben von heute auf morgen die Insel verlassen und haben die zwei Katzen alleine in der Wohnung zurück gelassen. Glück, dass der Besitzer der Wohnung schon am nächsten Tag kam und die beiden aufgefunden hat.

 

Die zwei Prinzessinnen durften eine Pflegestelle beziehen und kommen dort erst einmal zur Ruhe. 

 

Isa und ihre beste Freundin Bell sind schon ihr ganzes Leben zusammen, deshalb möchten wir sie auch nicht trennen und sie zusammen vermitteln. Die beiden haben nur noch sich aus ihrem bisherigen Leben. 

 

Isa lebte mit Menschen zusammen, also kennt sie die Zweibeiner gut. Trotzdem wird sie ein bisschen Zeit brauchen, das Geschehene zu verarbeiten und um neues Vertrauen zu gewinnen. Aber dann wird sie nur zu gerne ihr Herz neu verschenken und alle Zuwendungen sehr genießen. Isa wirkt etwas älter, als der Tierarzt geschätzt hat. Isa ist gemütlich und nicht besonders agil. Vielleicht hatten die beiden auch ein Leben ohne Beschäftigung und blühen in einem neuen Leben auf.

 

Wer möchte Isa und Bell ein neues Leben schenken? In einem Zuhause, dass sie nie wieder verlassen müssen. 

 

Hier der Link zu Freundin

Bell

 

Isa reist geimpft, gechippt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus. 

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug. 

 

Te: Regina/Elena