Name: Bell

Geboren: ca. 04/2014

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Unsere heutige Neuvorstellung ist die wunderschöne Tricolor Katzendame Bell.

 

Leider muss Bell im Moment erst einmal einen Schock verarbeiten. Bell und ihre Freundin Isa lebte auf Teneriffa in einer Familie. Die Leute waren eigentlich o.k mit den Tieren. Nun ist diese Familie von heute auf morgen von der Insel weg und hat die zwei Mädels alleine in der Wohnung zurück gelassen. Gottseidank kam der Besitzer der Wohnung schon am nächsten Tag und hat die beiden Katzen allein vorgefunden. Leider passiert das immer wieder. 

Bell und Isa konnten jetzt auf eine Pflegestelle ziehen und sind jetzt erst einmal gut aufgehoben. 

 

Bell ist im Moment verständlicher Weise noch etwas durcheinander. So viele neue Eindrücke, neue Umgebung, neue Menschen, dass muss erst einmal verarbeitet werden. Hauptsache, die liebe Isa ist an ihrer Seite, das einzig Vertraute im Moment. Die beiden sind wohl schon ihr ganzes Leben zusammen und deshalb möchten wir sie auch gerne zusammen vermitteln. 

 

Bell lebte in einer Familie und ist daher Menschen gewohnt, mit etwas Zeit und Geduld wird sie sicher wieder Vertrauen fassen und gerne ihre Streicheleinheiten genießen. Bell wirkt etwas älter, als vom Tierarzt geschätzt, sie ist eine sehr gemütliche Samtpfote. 

 

Gesucht sind liebe Menschen, die den beiden Damen ein schönes neues Zuhause schenken möchten. Ein Zuhause, dass sie nie wieder verlassen müssen. Ein Zuhause für die beiden Freundinnen gemeinsam. Jemand, der sie auf die Sonnenseite des Lebens zurück bringt. 

 

Hier der Link zu Freundin

Isa

 

Bell reist geimpft, gechippt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus. 

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug. 

 

Te: Regina/ Elena