Name: Horus

Geboren: ca. 11/2014

Rasse: EKH

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: ja

Der niedliche Horus hat wirklich doppelt in den Unglückstopf gegriffen. Er musste sich offenbar eine ganze Weile auf der Straße durchschlagen, was ihn stark gezeichnet hat. Er wird zwar auf fünf Jahre geschätzt, sieht aber deutlich älter aus, was keine Seltenheit ist wenn Tiere ein hartes Straßenleben führen mussten. Außerdem ist er auf FeLV positiv getestet und hat ein inoperatives Krebsgeschwür an der Nase. Uns ist völlig klar, dass das eine Vermittlung nicht grade wahrscheinlich erscheinen lässt, aber wir hoffen inständig, dass SEIN Mensch ihn entdeckt und sich von all dem nicht abschrecken lässt. Er hat e so sehr verdient die Liebe einer eigenen Familie in einem verlässlichen Zuhause zu erfahren. Kätzische Gesellschaft, ebenfalls positiv getestet, wäre schön.

 

Horus fliegt geimpft (Tollwut), gechipt, kastriert, negativ auf FIV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 140,00 Euro inkl Flug

Te: Defensa