Name: Cachito

Geboren: ca. 06/2014

Rasse: EKH

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: ja

Der stattliche Katermann mit der wundervollen Fellfarbe hat einiges hinter sich. Er wurde in wirklich schlechtem Zustand auf der Straße gefunden, voller Parasiten und völlig abgemagert. Liebe Tierschützer sammelten ihn ein und brachten ihn zum Tierarzt wo man nicht nur eine starke Anämie feststellte, sondern ihn leider auch positiv auf FeLV testete. Cachito wurde behandelt und durfte, nachdem es ihm deutlich besser ging, auf eine Pflegestelle wechseln. Man merkte schnell, dass er wohl noch nicht in den Genuss eines richtigen Zuhauses gekommen war, er reagierte sehr ängstlich und unsicher auf alles neue. Mitterweile hat er sich so gut erholt, dass er stattliche 6 kg auf die Waage bringt, keine Anzeichen der Anämie mehr zeigt, keinerlei Symptome der FeLV-Infektion und sich so wohl fühlt, dass er Zuneigung förmlich einfordert.

Wer hat ein Plätzchen bei einem ebenfalls FeLV positiven Kumpel für den süßen Kerl frei und zeigt ihm, wie schön ein eigenes Zuhause ist?

 

Cachito reist geimpft (Tollwut), gechipt, kastriert, negativ auf FIV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 140,00 Euro inkl Flug

Te: Chavela