Name: Salma

Geboren: ca. 06/2020

Rasse: EKH

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: ja

Bereit für den Zuckerschock??? Unsere 3farbige Glückskatze Salma mit ihrem beeindruckenden Schweif wird dir gleich dein Herz stehlen!
Der Name Salma bedeutet "Heilerin", und deshalb glauben wir ganz fest, dass das FeLV, auf das sie leider positiv getestet wurde, nicht ausbrechen wird und so symptomlos bleiben wird wie es jetzt ist.
Salma ist eine wunderschöne, soziale und unkomplizierte Katzenfee, die sich ein liebevolles und stressfreies Für IMMER Zuhause wünscht - die beste Voraussetzung für ein gesundes Leben! Ungesicherter Freigang ist aus diesem Grund nicht möglich. Natürlich mit altersmäßig passender Katzenfreundin, die auch FeLV positiv getestet sein sollte, und die sie gerne mitbringen kann falls noch nicht vorhanden.

Salma reist geimpft (Tollwut), gechipt, kastriert, negativ auf FIV und Giardien getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 160 Euro inkl. Flug.
Te: Regina