Name: Nicolai

Geboren: ca. 01.2015

Rasse: EKH

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: ja

Nicolai ist so ein stattlicher hübscher Bub, der eigentlich nur kastriert werden und dann wieder zu seiner Futterstelle zurück sollte, doch leider war der FeLV-Test positiv und und man konnte ihn deshalb nicht in seine Kolonie zurücksetzen. Er zeigt bisher aber keinerlei Krankheitsanzeichen. Er hatte Glück und fand eine tolle Pflegestelle mit anderen Katzen und Hunden, in der er gesichert weiter die Sonne genießen darf. Da er es kennt, draußen frische Luft zu genießen, wäre es toll wenn im neuen Zuhause ein gesicherter Balkon oder gesicherter Freigang (mit Vorkehrungen um Ansteckungen anderer Tiere zu vermeiden) auf ihn warten würde. Nicolai ist zwar total menschenbezogen, aber eben aufgrund seiner Herkunft auch sehr sozial mit Artgenossen. Deshalb wünscht er sich im neuen Zuhause einen (ebenfalls FeLV positiven) Kumpel, könnte aber bestimmt auch einen Freund mitbringen!

 

Nicolai fliegt geimpft (Tollwut), gechipt, kastriert, negativ auf FIV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 140,00 Euro inkl. Flug

Te: Regina