Name: Merlino

Geboren: ca. 05.2011

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Merlino, der hübsche Kater mit der tollen Fellfarbe, wurde bei unserer Kollegin abgegeben. Was auch immer seinen ehemaligen Besitzer bewogen hat, diesen Schmusetiger abzugeben, Merlino kann es uns leider nicht mitteilen. Er wird bestimmt ein liebes Zuhause gehabt haben, denn sein Fell ist ganz weich und super gepflegt und er ist aktuell geimpft. Merlino genießt seine Schmuseeinheiten ausgiebig und ist sanft und einfach nur lieb, deshalb sucht er ein Zuhause mit passendem Katzenkumpel. Er kommt sowohl mit Katzen als auch mit Hunden gut aus. Hat Merlino sich einen Platz in eurem Herzen erschlichen, dann meldet euch schnell bei uns.

 

Merlino reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug

TE: Regina