Name: Santi

Geboren: ca. 06.2018

Rasse: Russisch Blau Mix

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Santi, der traumhaft hübsche Russisch Blau Mix Kater, hat es sehr hart zu spüren bekommen, dass seine Familie seiner überdrüssig wurde. Man mag es kaum aussprechen, aber er wurde aus dem Auto geworfen. Zum Glück hat er sich dabei nicht verletzt, wie es aber in seiner Seele aussieht, kann sich jeder selbst ausmalen. Das Vertrauen in die Menschen hat er zum Glück nicht verloren und zeigt sich freundlich und verspielt. Deshalb wünschen wir uns für Santi ein eigenes Körbchen und eine liebe Familie, die dem außergewöhnlich hübschen Kerl Zeit und Geduld und natürlich ganz viel Zuneigung schenkt. Da wir aufgrund der Situation noch nicht viel zur Verträglichkeit sagen können, sind wir gespannt auf seine Entwicklung. Eine langsame und behutsame Zusammenführung mit einem ruhigen souveränen, aber nicht dominanten Kumpel könnten wir uns aber vorstellen.

 

Santi reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug

 

TE: Regina/Michelle