Name: Zapi & Zipy

Geboren: ca. 02/2021

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Bei unserem lustigen Bruder-Gespann sind die Grautiger-Fans gefragt.

Die beiden Süßen wurden krank auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht. Dort wurden sie mit viel Liebe und guter Pflege zu anhänglichen und gesunden Katern. Sie sind verträglich mit Artgenossen und sehr lieb und schmusig im Umgang mit ihren Menschen.

Da Zapi und Zipy schon ihr ganzes Leben zusammen sind, möchten wir sie gerne gemeinsam vermitteln. Die beiden könnten aber auch zusammen zu vorhandenen Katern, die altersmäßig in etwa passen sollten.

Wer also ein unschlagbares Duo zuhause haben möchte, das gerne sein Herz verschenken möchte und ein gemütliches Körbchen sucht, der ist hier an der richtigen Stelle.
Ihr bekommt Liebe und Kuscheleinheiten im Doppelpack und immer was zum Lachen.

Zapi und Zipy reisen geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200Euro pro Kater inklusive Flug.
Te: Regina