Name: Yellow

Geboren: ca. 08/2017

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Yellow ist nicht nur wunderschön, sondern auch schlau und weiß, was sie will. Hochschwanger hat sie beschlossen einfach bei der Dame einzuziehen, die sie versorgt und dort ihre Babys groß zu ziehen. Die nette Dame hat sich glücklicherweise von so viel Charme breit schlagen lassen, und nun dürfen die vier dort bleiben, bis sie ein richtiges Zuhause haben. Ihre drei süßen Söhne Orange, Star und Banana sind so natürlich viel sicherer aufgehoben. Wenn die drei Katerchen alt genug sind, um ohne ihre Mama klar zu kommen, suchen sie ihr Für IMMER Zuhause, natürlich mit altersmäßig passendem Kumpel, den sie auch gerne mitbringen können. Und auch die schöne Mama Yellow sucht dann ein richtiges Zuhause mit eigenen Menschen und passender kätzischer Gesellschaft.

 

Die Testergebnisse stehen noch aus.

 

Yellow, Orange, Star und Banana reisen geimpft, gechipt, kastriert, auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug pro Katze

Te: Regina/Pilar