Name: Yara

Geboren: ca. 04/2021

Rasse: EKH

Kastriert: ja

 

Vorsicht!!!
Doppelter Zuckerschock!!!
Unsere Zauberfeen, die Schwestern Yara und Garoa, haben es ihrer schlauen Mama zu verdanken, dass sie nicht auf der Straße geboren wurden, sondern im Heim eines gutherzigen Menschen, der die hilfesuchende und hochträchtige Mutterkatze nicht ignorierte, sondern sie aufnahm und dann sogar adoptierte. Die beiden Schwestern haben also nie die Gefahren und die Härte des Lebens als Streunerkatze kennengelernt, und das soll auch so bleiben! Yara und Garoa sind nun alt genug, dass sie in ihr eigenes liebevolles Für IMMER Zuhause umziehen können. Unser Prinzessinnen Dream Team wird nur zusammen vermittelt.
Die beiden Schönheiten sind an katzenfreundliche Hunde gewöhnt, weil sie zwei als ständige Kindermädchen hatten, von denen sie sehr geliebt wurden.

Testergebnisse stehen noch aus.

Yara reist geimpft, gechipt, kastriert, auf FIV/FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.

Te: Regina