Name: Whiskers

Geboren: ca. 01/2019

Rasse: Halblanghaar

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Dieser traumhaft schöne Halblanghaar-Katermann mit seinen bezaubernden grünen Augen ist unser Whiskers. Auch an inneren Werten ist Whiskers ein absoluter Traumkater: Lieb, zutraulich und super sozial mit anderen Katzen, Hunden und Menschen! Er liebt einfach jeden und vor allem liebt er es gestreichelt zu werden! Sein Für IMMER Zuhause möchte er natürlich mit mindestens einem altersmäßig passenden Kumpel teilen und es könnte auch gerne ein Hund mit dabei sein. Die Testergebnisse stehen noch aus.

 

Whiskers reist geimpft, gechipt, kastriert, auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug!

Te: Regina/Pilar