Name: Tula

Geboren: 06/2019

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Unsere Tula und ihr Sohn Chimuelo lebten fast 1 Jahr lang in einem sehr kleinen Badezimmer, weil das der einzige mögliche Platz war, um sie unterzubringen. Die Alternative wäre die Strasse mit all ihren Gefahren gewesen. Dann wurden sie vor Ort adoptiert. Als sich die Pflegestelle nach einigen Tagen an die Adoptanten wenden wollte, um sich nach dem Wohlergehen der beiden Katzen zu erkundigen, reagierten diese weder auf die Anrufe noch auf Textnachrichten. Nach einiger Zeit schickten sie endlich Fotos... aber nicht von Tula und ihrem Sohn, sondern von 2 anderen, unbekannten schwarzen Katzen! Die Pflegestelle informierte unsere Kolleginnen vor Ort und diese gingen direkt zu den Adoptanten. Dort stellte sich dann heraus, dass Tula und Chimuelo bereits ausgesetzt worden waren und sich in eine nahe Bananenplantage geflüchtet hatten.

Im tagelangen Regen und ohne Futter.
Gott sei Dank konnten unsere Kolleginnen die beiden wieder schnell sichern. Die "Adoptanten" haben nie nach ihnen gefragt.
Nun sucht unsere Tula über uns ihr wahres Für IMMER Zuhause, in dem sie wirklich für IMMER geliebt und verwöhnt wird. Eine altersmäßig passende Katzenfreundin sollte bereits vorhanden sein oder sie bringt gerne eine mit.

Tula reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ
auf FIV/FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.
Te: Regina/Ashley