Name: Toni

Geboren: 04/2019

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Toni gehört auch zu den Kitten unserer Esmeralda. Da Mama nun schon in ihr Zuhause gezogen ist, möchten die Kleinen natürlich auch. Wie es sich gehört für so einen Jungspund ist er verspielt und neugierig. Mit Artgenossen versteht er sich gut, nur für's Warmwerden mit dem Menschen braucht er noch ein einig Zeit. Wenn diese den Umgang mit Tieren kennen oder entsprechend angeleitet werden, können im neuen Zuhause auch Kinder sein, sie sollten nur nicht zu klein sein. Schön wäre es, wenn im neuen Heim schon ein passender Kumpel vorhanden wäre, gern kann er sich eins seiner Geschwisterchen mitbringen!

 

Toni reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug!

Te: Regina