Name: Toc

Geboren: ca. 04/2021

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser Toc ist der dritte der "drei Musketiere"... die an einer befahrenen Hauptstraße gesichert wurden. Alle 3 Brüder hatten schlimme Augen, die aber mittlerweile genesen sind. Die Mama der 3 wurde nie gesehen, also ist sie entweder nicht mehr am Leben oder die Kleinen wurden ihr weggenommen und ausgesetzt. Das passiert leider sehr oft bei Haltern, die ihre Kätzinnen nicht kastrieren lassen und lieber regelmäßig den Nachwuchs entsorgen...
Toc wünscht sich ein Für IMMER Zuhause, in dem er immer geliebt und gewollt und geborgen ist. Natürlich mit altersmäßig passendem Katzenkumpel, den er auch gerne mitbringen kann, z.Bsp. einen seiner tollen Brüder.

Testergebnisse stehen noch aus.

Toc reist geimpft, gechipt, kastriert, auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.

Te: Regina