Name: Tesla

Geboren: ca. 02/2018

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser hübscher Katermann Tesla wurde ausgesetzt und leider FIV positiv getestet. Er ist sehr sozial und wünscht sich ein liebevolles Für IMMER Zuhause, in dem bereits ein altersmäßig passender Katzenkumpel auf ihn wartet, den er auch gerne mitbringen kann, falls noch nicht vorhanden. Das Zusammenleben von FIV positiv und negativ getesteten und kastrierten Katzen ist unproblematisch so lange es keine blutigen Beissereien gibt. Ungesicherter Freigang ist jedoch nicht möglich. Tesla ist symptomfrei, und das kann bei einem stressfreien und glücklichen Leben auch so bleiben.

Tesla reist geimpft (Tollwut), gechipt, kastriert, negativ auf FeLV und Giardien getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 160,00 Euro inkl. Flug.
Te: Regina