Name:  Teide

Geboren: ca. 05/2020

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser Katermann Teide wurde im Nationalpark am Teide ausgehungert und dehydriert gefunden.
Er wurde leider positiv auf FeLV getestet, zeigt aber keine Symptome. Das kann bei einem stressfreien und glücklichen Leben auch noch lange so bleiben. Teide sucht ein liebevolles Für IMMER Zuhause mit einem altersmäßig passenden Katzenkumpel, der auch positiv auf FeLV getestet worden ist. Es wäre wunderbar, wenn er zusammen mit seinem Freund Nico vermittelt werden würde, das ist aber keine Bedingung. Ungesicherter Freigang ist nicht möglich.

Teide reist geimpft (Tollwut), gechipt, kastriert, negativ auf FIV und Giardien getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 160,00 Euro inkl. Flug.
Te: Regina