Name: Sofia

Geboren: ca. 02/2021

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Heute stellen wir euch unsere kleine Puschelfee Sofia vor. Die süße Siam-Mix-Lady wurde hungrig auf der Straße gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Wahrscheinlich hatte sie mal eine Familie, die ihrer überdrüssig wurde und die Kleine einfach auf der Straße ausgesetzt hat.

Im Tierheim ist Sofia zu einer wunderschönen jungen Dame herangewachsen. Sie ist zutraulich mit den Menschen und verträglich mit ihren Artgenossen.

Nun ist Sofia auf der Suche nach ihrem wirklich endgültigen Für-immer-Zuhause. In diesem Zuhause sollte schon ein nettes, altersmäßig passendes Katzenmädel auf Sofia warten. Bei Bedarf kann sie auch gerne eine Freundin aus dem Tierheim mitbringen.

Sofia reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug.
Te: Regina