Name: Siro

Geboren: ca. 05/2020

Rasse: Red Point Siam Mix

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser wunderschöner Red Point Siam Mix Siro wurde vor einer Apotheke gesichert. Im Moment ist er noch sehr schüchtern, die ganze ungewohnte Situation in unserem Partnertierheim muss er jetzt erst mal verdauen. Nicht so leicht wenn man ein rassetypisches Sensibelchen ist...!
Siro wünscht sich ein liebevolles Für IMMER Zuhause, wo man ihm alle Zeit gibt, die er braucht, um ganz ankommen und sich in Sicherheit fühlen zu können. Ein altersmäßig passender Katzenkumpel sollte vorhanden sein oder er kann auch gerne einen mitbringen.

Siro reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.
Te: Regina