Name: Silmba

Geboren: ca. 10.2019

Rasse: Halblanghaar - Mix

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Unser wunderschöner Halblanghaar Mix Simba mit dem prachtvollen Fuchsschwanz wurde von unseren spanischen Kolleginnen in einem Hotel gesichert, wo er mit seiner Mutter und 4 Geschwistern mehr schlecht als recht irgendwie durch kam. Leider konnten nur er und eine seiner Schwestern mit Lebendfallen gefangen werden. Seine Schwester hält leider nichts von Menschen und darf in einer gesicherten Wildlingsgruppe leben. Simba ist zwar auch noch vorsichtig, aber lässt sich mittlerweile streicheln und ist ein ganz Lieber. Nur hochgenommen werden mag er (noch) nicht. Simba wünscht sich ein liebevolles und geduldiges Für IMMER Zuhause, natürlich mit altersmäßig passendem Kumpel, den er gerne mitbringen kann falls noch nicht vorhanden.

 

Simba reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug

Te: Oksana/Regina