Name: Sammy

Geboren: ca. 01/2020

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Nun können wir euch auch noch Sammy vorstellen, den Bruder von unserem Lucky.

 

Der schöne schwarze Katerprinz mit dem kleinen weißen Brustfleck sucht zusammen mit Bruder Lucky ein schönes Für-immer-Zuhause. 

 

Sammy und Lucky wurden gemeinsam auf der Straße eingesammelt und ins Tierheim gebracht, wo sie schon ein Jahr auf ihre Menschen warten. Im Tierheim haben sich die zwei Kater prächtig entwickelt und jetzt fehlt zum endgültigen Glück nur ein tolles Zuhause mit lieben Menschen.

 

Sammy ist ein liebenswerter und aufgeschlossener Kater. Er ist sozial mit anderen Katzen. 

Sammy und Lucky wurden gemeinsam gefunden und waren gleich groß, deshalb denken wir, dass die zwei Kater Brüder sind, auch wenn der Tierarzt Sammy jetzt älter geschätzt hat, als Lucky. Sie hängen jedenfalls sehr aneinander und sollen aus diesem Grund auch zusammen vermittelt werden. 

 

Sammy hat einen verkürzten Schwanz. Wir wissen nicht, ob das genetisch bedingt, also angeboren ist oder durch einen Unfall passiert ist. Wir wissen aber, dass Sammy dadurch in keinster Weise behindert ist und seine Schönheit dadurch nicht beeinflusst wird. 

 

Gesucht ist also ein Zuhause, in dem die Brüder gemeinsam einziehen können. Ein Zuhause, was ihnen viel Liebe und Zuwendung bietet und alles, was Katze so braucht. Im Gegenzug bekommt man ein tolles Katerpaar, dass ganz viel Liebe zu verschenken hat. 

 

Hier der Link zu Brüderchen Lucky

 

Sammy reist geimpft, gechippt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus. 

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug. 

 

Te.: Regina

 

Wir bitten um Verständnis, dass diese Angaben aus Spanien nur eine Momentaufnahme sind. Wenn sich etwas ändert werden wir das zeitnah als Update im Album bekannt geben. Das Verhalten im Tierheim kann natürlich auch noch mal anders sein als dann in einem richtigen Zuhause, schließlich sind es Lebewesen.