Name: Rubio

Geboren: ca. 08/2021

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Für unseren wunderschönen roten Tiger Rubio suchen wir heute ein Zuhause.
Rubio wurde auf der Straße in einer Katzenkolonie geboren und kam direkt als Kitten in den Tierschutz. Der bezaubernde kleine Kerl fand auch schnell ein Zuhause auf Teneriffa,wo er bis vor kurzem lebte. Doch wie dies gern so ist, das süße Kitten wird größer und ist nicht mehr ganz so niedlich...Corona geht vorbei, man möchte wieder ausgehen, reisen und die Katze stört. Rubios Familie löste dies damit, den Kater einfach wieder in seiner Herkunftskolonie auszusetzen. Zum Glück wird diese Katzengruppe vom Tierschutz betreut und beobachtet und so sammelte unsere lokale Tierschützerin Rubio direkt wieder ein. Nun lebt er auf einer spanischen Pflegestelle. Der süße Bursche kennt also bereits ein Zuhause und das Leben mit Menschen, ist verschmust, lieb, sozial mit anderen Katzen und sogar mit Hunden verträglich. Rubio bringt somit wirklich alles dafür mit, ein tolles Familienmitglied zu werden...jetzt fehlt eigentlich nur noch jemand, der sich in unseren Schatz verliebt.

Im neuen Zuhause sollte bereits ein altersmäßig passender Kumpel auf den sozialen Rubio warten, ansonsten bringt er jedoch auch gern jemanden mit.

Rubio reist geimpft, gechippt, kastriert, FIV und FeLV negativ getestet und mit Floh und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro incl. Flug
Te: Ani/Regin