Name: Robin

Geboren: ca. 09/2018

Rasse: Halblanghaar

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser flauschiger Katermann Robin wurde total verdreckt und verfilzt auf der Straße gesichert. Da er sehr sehr lieb, sozial und schmusig ist, nehmen wir an, dass er mal ein Zuhause hatte. Leider wurde er positiv auf FIV getestet. Er hat keine Symptome und das kann bei einem glücklichen und stressfreien Leben auch so bleiben. Im Moment ist er alleine auf einer Pflegestelle, aber wir gehen davon aus, dass er auch mit seinen Artgenossen verträglich ist. Deshalb sollte auf seinem Für IMMER Zuhause ein altersmäßig passender Katzenkumpel auf ihn warten oder er bringt gerne einen mit. Das Zusammenleben von positiv und negativ auf FIV getesteten Katzen ist problemlos und unbedenklich so lange es sich um kastrierte Tiere handelt und keine blutigen Beissereien stattfinden.

Robin reist geimpft (Tollwut), gechipt, kastriert, negativ auf FeLV und Giardien getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 160,00 Euro inkl. Flug.
Te: Regina