Name: Rey

Geboren: ca. 10/2021

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Heute möchten wir euch Rey vorstellen.

 

Der tolle schwarze Kater trägt seinen Namen zu Recht. Dieser bedeutet aus dem spanischen übersetzt "König".

 

Wenig königlich wurde Rey auf der Straße aufgesammelt. Hungrig und dehydriert konnte er in unserem Tierheim aufgenommen werden.

 

Nun ist Rey ein stattlicher Kater geworden und es wird Zeit, dass er ein richtiges Zuhause bekommt.

 

Im Moment ist Rey noch ein wenig schüchtern. Wenn er aber Vertrauen gefasst hat, mutiert Rey zum Schmusekater.

 

Mit seinen Artgenossen agiert Rey nicht dominant sondern eher zurückhaltend und ist daher gut mit ihnen verträglich. Deshalb sollte im neuen Zuhause auch schon ein passender Katerfreund auf Rey warten. Wenn nicht vorhanden, könnte er natürlich auch einen passenden Kumpel mitbringen.

 

Dieses wunderschöne Lackfellchen hat ein wunderschönes Zuhause so verdient. Er hat verdient in die Mitte von seinen Menschen als tolles Familienmitglied aufgenommen zu werden. Rey verdient die geballte Liebe dieser Menschen und wird diese Liebe ebenso gerne zurück geben und sein Herz verschenken.

 

Update 21.09.23:

Rey ist mittlerweile ein richtiger Schmusekater geworden. Er ist nicht mehr schüchtern, sondern ganz entspannt und verträgt sich super mit anderen Katzen. Schmusen ist seine Lieblingsbeschäftigung geworden, sei es mit Menschen, einem Kater oder einer Katze. Er genießt alle Streicheleinheiten in vollen Zügen.

 

Rey reist geimpft, gechippt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug.

Te: Alex