Name: Ran

Geboren: ca. 11/2016

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Wie so oft wissen wir nicht, wie so ein Prachtkater wie unser roter Ran im Tierheim landen konnte. Die Situation dort gefällt ihm noch nicht wirklich, die vielen Artgenossen sind ihm zu viel, allerdings ist er friedlich und zeigt sich nicht aggressiv. Daher gehen wir davon aus, dass er in einem richtigen Zuhause mit mehr Ruhe und nicht so viel Trubel auch verträglich sein wird. Ran freut sich jetzt auf sein Für IMMER Zuhause, wo schon ein altersmäßig passender Kumpel auf ihn wartet oder er bringt gerne einen mit.

 

Ran reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200 Euro inkl. Flug

Te: Regina