Name: Rafi

Geboren: ca. 05/2023

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Neu in der Vermittlung der Sonnenkinder ist der kleine schwarze Kater Rafi. Rafi ist ein süßes und unkompliziertes Lackfellchen mit einem hübschen kleinen weißen Brustfleck.

 

Rafi wurde als Baby auf der Straße aufgelesen. Der kleine Schatz hatte das Glück auf einer Pflegestelle aufgenommen werden zu können. Hier wuchs Rafi behütet auf und hat sich prächtig entwickelt.

 

Alterstypisch ist Rafi ein neugieriger und verspielter kleiner Kerl. Er ist sozial mit anderen Katzen und liebt es sehr gestreichelt zu werden. Ob es noch andere Charakterzüge gibt, wird sich erst im Laufe der Entwicklung zeigen.

 

Im neuen Zuhause sollte Rafi nicht auf einen etwa gleichaltrigen Spielpartner verzichten müssen. Bei Bedarf könnte er natürlich auch gerne einen passenden Kumpel mitbringen.

 

Rafi wünscht sich ein tolles Zuhause mit einer netten Familie, ein Zuhause, in dem er geliebt wird und in die Mitte der Menschen aufgenommen wird. Rafi wird sich sicher schnell eingewöhnen und seinen Menschen nur Freude machen.

 

Rafi reist geimpft, gechippt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug.

 

Te: Regina/Claudia