Name: Prince

Geboren: ca. 12/2020

Rasse: HLH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Neu in der Vermittlung, können wir euch heute den wunderschönen Halblanghaar Kater Prince vorstellen.

 

Der tolle Kerl wurde auf der Straße hungrig und durstig aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Prince wurde ärztlich versorgt und gut gepflegt.

 

Prince hatte schnell ein Zuhause finden können. In diesem Haushalt leben auch zusätzlich 3 Kitten. Zuerst klappte es ganz gut. Jetzt wurde nur noch gefaucht und daher wurde Prince wieder zurück gegeben.

 

Nun ist der schöne Kater wieder auf der Suche, diesmal aber nach einem Für-immer-Zuhause. Wir nehmen an, das Prince die 3 Babys als nervend empfand und er sie deshalb angefaucht hat. Auch auf Videos gab es keine Anzeichen, die beweisen, das Prince als Einzelkater gehalten werden muss.

 

Der junge Kater sollte aus diesem Grund nicht allein bleiben müssen. Wir wissen ja nicht, wie Prince auf gleichaltrige Katzen reagiert. Deshalb sollte, wenn schon eine Katze im neuen Zuhause vorhanden ist, eine extrem langsame und vorsichtige Zusammenführung erfolgen, am besten mit einer Gittertür.

 

Mit Zeit, Geduld und viel Liebe wird eine Zusammenführung sicherlich gut laufen. Prince ist ein sehr lieber und menschenbezogener Kater und gewöhnt sich sicher schnell an neue Gegebenheiten und Menschen.

 

Er ist auf jeden Fall das Leben in einer Familie gewöhnt. Vielleicht findet Prince ja auch noch einen Freund im Tierheim, den er gegebenenfalls auch bei Bedarf mitbringen könnte. Wer möchte dem süßen Prince, der seinem Namen alle Ehre macht, ein tolles Für-immer-Zuhause schenken?

 

Prince reist geimpft, gechippt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug.

Te: Regina