Name: Pino

Geboren: ca. 05/2023

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Dieser kleine cremefarbene Tigerprinz heißt Pino und möchte sich heute bei euch vorstellen. 

 

Die Mama von Pino wurde mit ihren Kitten bei einer Kastrationsaktion aufgegriffen. Dadurch hatten sie das Glück gesund und behütet aufzuwachsen. 

 

Nun ist der kleine Engel selbstständig und kann sich auf die Suche nach seinem eigenen Für-immer-Zuhause begeben. 

 

Pino ist, wie es für Kitten in diesem Alter üblich ist, neugierig, verspielt und sehr sozial. Durch den Umgang mit seiner Pflegemama ist er auch sehr menschenbezogen und anhänglich. 

 

Zu anderen Charakterzügen lässt sich bei einem solch kleinen Kerl noch nichts sagen. 

 

In seinem neuen Domizil wäre es toll, wenn schon ein altersmäßig passender Kuschel- und Spielpartner auf Pino warten würde. Natürlich könnte er auch gern eines seiner Geschwister mitbringen. 

 

Pino hatte Glück, er konnte gut versorgt aufwachsen. Nun muss er nur noch ein wunderschönes Zuhause finden. Ein Zuhause, in dem er für immer glücklich werden darf und wo er spüren kann, dass er geliebt und behütet wird. 

 

Pino reist geimpft, gechippt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus. 

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug. 

 

Te: Regina/Claudia