Name: Perla

Geboren: ca. 04/2018

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Schwarze Perlen sind ja ganz besondere Schmuckstücke und das ist auch unsere Perla!
Sie wurde auf der Straße gefunden und da sie sehr zutraulich und sozial ist, nehmen wir an, dass sie irgendwann einmal ein Zuhause hatte und ausgesetzt worden ist. Sie war vor kurzem Mutter, und ihre Kitten sind jetzt entwöhnt, so dass sich Perla nun auf die Suche nach ihrem liebevollen Für IMMER Zuhause machen kann. Eine altersmäßig passende Katzenfreundin sollte bereits auf sie warten oder sie kann auch gerne eine mitbringen.

Perla reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.


Te: Regina

 

Wir bitten um Verständnis, dass diese Angaben aus Spanien nur eine Momentaufnahme sind. Wenn sich etwas ändert werden wir das zeitnah als Update im Album bekannt geben. Das Verhalten im Tierheim kann natürlich auch noch mal anders sein als dann in einem richtigen Zuhause, schließlich sind es Lebewesen.