Name: Pepsi

Geboren: ca. 04/2019

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Pepsi macht es seiner Mama nach und wartet mit längerem Fell auf. Wer weiß, was sich da noch entwickelt mit der richtigen Pflege? Nun möchte er es seiner Mama aber auch mit einem Umzug ins eigene Heim nachmachen. Wer hat also ein Plätzchen für ein junges, verspieltes Fellknäuel? Für Kitten typisch entdeckt er die Welt und das am liebsten mit seinen Geschwistern. Er ist von dem Wurf jetzt schon eher der ruhigste, aber würde seiner Familie bestimmt viel Freude machen. Er braucht nur etwas Zeit bis er warm geworden ist mit seinem Menschen! Der schöne Pepsi möchte sein Zuhause gerne mit einem altersmäßig passenden Kumpel teilen, sollte keiner vorhanden sein, bringt er gerne einen mit!

 

Pepsi reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug!

Te: Regina