Name: Paulina

Geboren: ca. 04.2019

Rasse: Siam Mix

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Das süße Siammix-Mädel Paulina ist einfach nur bezaubernd. Wer kann diesem süßen Gesichtchen schon widerstehen? Da fragt man sich doch, warum sie keine eigene Familie hat?! Wie viele Kitten zur Zeit war sie nicht gewollt, nur hatte sie mehr Glück als andere und darf nun unbeschwert in ihrer Pflegestelle leben. Ein echtes richtiges Zuhause mit passendem Adoptgeschwisterchen wäre aber einfach das schönste, deshalb macht die kleine sich nun auf die Suche! Wer hat also ein Körbchen für sie frei?

 

Paulina reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug

 

Te: Dominique