Name:  Pancho

Geboren: ca. 06/2017

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Heute möchten wir euch den schneeweißen Kater Pancho vorstellen.

Zu seinem Vorleben ist leider nichts bekannt. Er tauchte eines Tages auf und bevor die Sonne Teneriffas seine zarten weißen Öhrchen angreift, konnte Pancho im Tierheim aufgenommen werden.

Wahrscheinlich hatte Pancho mal eine Familie, da er sehr verträglich und sozial ist. Er ist auch sehr aufgeschlossen den Menschen gegenüber. Leider wird das auf Teneriffa oft praktiziert: Ich will meine Katze nicht mehr, raus auf die Straße und das unkastriert und ungeimpft. Trotzdem hat es Pancho geschafft, sich einen negativen FIV und FeLV Test zu erhalten.

Pancho sollte im neuen Zuhause nicht allein bleiben müssen, deshalb sollte ein etwa gleichaltriger Spielpartner schon auf ihn warten. Bei Bedarf könnte er natürlich auch jemand Passendes mitbringen.

Nun wird es Zeit, dass Pancho diesmal ein echtes Für-immer-Zuhause findet. Es wird Zeit, dass Pancho wieder Zuneigung und Liebe erfährt und ein wunderbares Zuhause bekommt, wie es alle Tiere verdient haben.

Wo finden sich liebe Menschen, die Pancho dies ermöglichen möchten und ihn liebevoll in ihre Mitte nehmen?

Pancho reist geimpft, gechippt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug.
Te: Regina