Name:  Olaya

Geboren: ca. 04/2021

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Unsere süsse Prinzessin Olaya wurde über ein Inserat in Kleinanzeigen verschenkt. Dabei war es dem Halter der Mutterkatze absolut egal, in welche Hände das kleine Quartett fallen würde. Er wollte sie nur los werden. Als man ihn auf den schlechten Zustand der Äuglein der Kätzchen ansprach, wurde er sehr ungehalten und warf die Tierschützerin zusammen mit den Kitten mehr oder weniger hinaus.
Die Augen sind jetzt ausgeheilt und Olaya sucht zusammen mit ihrer Schwester Amelie ein liebevolles Für IMMER Zuhause, in dem sie verwöhnt und umsorgt werden und zu den bezaubernden Katzendamen heranwachsen dürfen,
die wir jetzt schon in ihnen sehen können.


Testergebnisse stehen noch aus.

Olaya reist geimpft, gechipt, kastriert, auf FIV/FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.
Te: Regina