Name:  O´Malley

Geboren: ca. 03/2021

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser hübscher O'Malley musste zusammen mit seinem Bruder Jaime erleben, wie ihre Mama und alle anderen Geschwister vor ihren Augen in einer Schlucht ums Leben kamen. O'Malley und Jaime waren die einzigen Überlebenden der kleinen Familie und konnten einige Tage später gerettet werden. Nun erholen sie sich in der Sicherheit ihrer Pflegestelle von ihrem Schock und werden langsam wieder zu den unbeschwerten und fröhlichen Katzenkindern, die sie eigentlich sind.
O'Malley wünscht sich ein liebevolles Für IMMER Zuhause, wo er nur noch schöne Erlebnisse hat. Natürlich zusammen mit einem altersmäßig passenden Katzenkumpel, z.Bsp. seinen süßen Bruder Jaime. Beide sind sozial mit ihren Artgenossen und mit Hunden.

Testergebnisse stehen noch aus.

O'Malley reist geimpft, gechipt, kastriert, auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.
Te: Regina