Name:  Nova

Geboren: ca. 02/2020

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Hier haben wir heute neu in der Vermittlung unsere bildhübsche Nova.
Die 3farbige süße kleine Lady wurde auf der Straße gefunden und hatte großes Glück, auf einer unserer Pflegestellen einen freien Platz zu bekommen.

Nova hat sich gut eingelebt, ist den Menschen sehr zugewandt und auch mit ihren Artgenossen sehr sozial.

Das heißt, die liebe Nova ist nun bereit für ihre eigene Familie.

In ihrem neuen Zuhause sollte schon eine altersmäßig passende Katzenfreundin auf Nova warten, falls nicht vorhanden, könnte sie auch gerne eine befreundete Kuschelpartnerin mitbringen.

Nova würde so gerne erfahren, wie es ist ein tolles Katzenleben zu führen und sich keine Sorgen mehr über genügend Futter und einen sicheren Schlafplatz machen zu müssen. Ein endgültiges Für-immer-Zuhause wäre ihr größter Traum, ein Zuhause in dem sie ganz viel Liebe erfährt.

Nova reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug.

Te: Sonja/Regina