Name:  Nisa

Geboren: ca. 09/2019

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Unsere hübsche Glückskatze Nisa sucht ein ganz besonderes Für IMMER Zuhause mit ganz besonderen Menschen! Menschen, die ihr all die Zeit geben, die sie noch braucht, um wirklich vertrauen zu können. Im Moment genießt sie es zwar schon beim Menschen zu liegen und sich bespielen zu lassen, aber sie möchte nicht angefasst werden. Wer sie so akzeptieren kann... ohne Erwartungen auf mehr... aber mit Hoffnung, Zuversicht und bedingungsloser Liebe... der ist der besondere Mensch für unsere besondere Nisa, der sich das Glück auf vier Pfoten ins Haus holen darf! Altersmäßig passender Katzenkumpel erwünscht! Kann auch mitgebracht werden falls noch nicht vorhanden!

 

Nisa reist geimpft, gechipt, kastriert, auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200 Euro inkl. Flug

Te: Defensa