Name: Niria

Geboren: ca. 06/2018

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Unsere wunderschöne Niria bekam auf der Straße ihre 5 Babies. 3en davon passierte, was leider so oft geschieht in solchen Fällen: Sie wurden überfahren! Die beiden überlebenden Kitten sind nun alt genug ihr eigenes Leben zu beginnen und wurden auch schon zusammen adoptiert.
So kann nun also auch Mama Niria ihr eigenes Für IMMER Zuhause suchen. Niria ist sehr sozial und lieb mit anderen Katzen, aber dem Menschen gegenüber noch recht schüchtern. Vor unbekannten Geräuschen hat sie Angst. Sie braucht sehr liebevolle Menschen, die ihr alle Geduld und Zeit schenken, die sie noch braucht, um wirklich anzukommen. Eine altersmäßig passende Katzenfreundin sollte unbedingt vorhanden sein. Ansonsten könnte sie auch gerne eine mitbringen.
Update 24.08.21
Niria zeigt inzwischen sehr wie sehr sie auf coco fixiert ist so das wir den beiden ein Zuhause zusammen wünschen ,
Niria reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.
Te: Pilar