Name: Nina

Geboren: ca. 02/2018

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Unsere Nina war sicherlich mal eine Hauskatze, die, wie so viele Artgenossen, einfach ausgesetzt oder zurück gelassen wurde. Sie lebte in der Gartenanlage eines Wohnkomplexes und wurde dort von den Anwohnern versorgt bis sich einige Nachbarn beschwerten und drohten, sie zu vergiften. Auch das ist leider durchaus üblich. Nina konnte zum Glück noch rechtzeitig von einer unserer Kolleginnen vor Ort gesichert werden und wartet jetzt in der Obhut einer Pflegestelle auf ihr Für IMMER Zuhause. Nina ist ganz lieb und zutraulich und lässt sich gerne streicheln. Mit anderen Katzen ist sie sehr sozial, deshalb sollte sie in ihrem neuen Zuhause ein altersmäßig passender Artgenosse erwarten, den sie aber auch gerne mitbringen kann, falls noch nicht vorhanden.

 

Nina reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug

Te: Regina/Oksana